innogy Wichteltag 2016

Eine ganze Eishalle alleine für alle kleinen Kufenflitzer und vor allem für solche, die es noch werden wollen.
Wir freuen uns, Sie und die Kindergartenkinder mit ihren Familien zum mittlerweile 19-ten Mal in Folge zum beliebten Wichteltag, erstmalig unter dem Namen innogy Wichteltag, ins Eissportzentrum am Möhnesee einladen zu können. Unter dem Motto „Kiga-Kids on Ice“ wollen wir den kleinen Kufenflitzern die Gelegenheit geben, unbeschwert die für viele vielleicht noch unbekannte Sportart kennenzulernen.
An diesem Nachmittag, reservieren wir die Eishalle ausschließlich für Kleinkinder im Alter von ca. 3 – 7 Jahren.
Erstmalig wird der Wichteltag als „Halloween-Party“ ausgerichtet. Dabei sind wir uns bewusst, dass es sich um Kleinkinder handelt. Dementsprechend sensibel werden wir die Dekoration in der Halle gestalten. Kostümierungen sind gern gesehen, aber keine Pflicht.

Die Veranstaltung findet am Dienstag den, 27.10.2016 zwischen 14 und 17 Uhr statt.
Während der Veranstaltung lädt die Gastronomie im Eissportzentrum zur Waffelbäckerei ein.

Mehr Informationen und Anmeldungen zu diesem Event gibt es bei den jeweiligen Kindergärten im Kreis Soest und natürlich in unserem Eissportzentrum!

Der Eintritt ist kostenlos, lediglich für den Verleih der Schlittschuhe
erheben wir eine Gebühr in Höhe von 3,00 €.

Der Wichteltag wird in Kooperation mit der Sparkasse Soest und innogy durchgeführt.

Wichteltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.